Jetzt gehts los – Eine weitere Reise in das Land des Lächelns

Hallo,

es ist wieder so weit. Ein weiterer Trip nach Thailand steht an, und heute möchte ich euch ein wenig über meine Reisepläne verraten.

Dieses Mal fliege ich zum ersten Mal mit Oman Air über Mascat nach Bangkok. Über Skyscanner habe ich wieder einen super günstigen Flug bei Airline-Direct bekommen. Außerdem ist der Zwischenaufenthalt in Mascat nur recht kurz (1,5 und 2h) was mir immer wichtig ist, wenn es kein Nonstopflug ist. Bin echt schon gespannt und werde euch natürlich auch berichten ob die Airline wirklich so gut ist, wie ich es gehört habe 😉

DSCF1132Dieses Mal werde ich wieder gut 3 Wochen unterwegs sein. Anfangs bin ich wieder ein paar Tage in Bangkok, wo ich dieses Mal wirklich zum Chatuchak-Weeken-Market gehen werde. Außerdem möchte ich auch nochmal nach Chinatown für ein wenig Streetfotografie.

OLYMPUS DIGITAL CAMERADanach geht es weiter mit dem Zug für 3 Tage nach Kanchanaburi zur Brücke am Kwai und in den Erawan National Park. Anschließend geht es für 8 Tage mit Thai Lion Air nach Krabi. Dort steht auf jeden Fall ein Besuch des Tiger Cave Tempels an und ziemlich sicher auch wieder ein Ausflug zum Railay Beach.

P4151340Danach geht es zurück nach Bangkok und für ein paar Tage weiter nach Khon Kaen wo ich vermutlich Songkran mitfeiern werde. 😀

DSCN0840Zum Schluss geht es wieder für ca. 2-3 Tage zurück nach Bangkok u.a. zum Shoppping, bevor ich dann wieder Abschied nehmen muss.

Wenn Ihr praktisch Live dabei sein wollt, dann schaut doch mal auf meiner Instathai-Facebook-Seite vorbei, oder Ihr folgt mir auf Instagram.

Tschüss, euer

Volker

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar