Models auf der Bangkok International Motor Show 2015

Hallo Leute,

wie Ihr sicherlich gemerkt habt, hab ich es nicht geschafft, live aus meinem Urlaub ein paar Videos zu posten. Ich hatte es mir eigentlich fest vorgenommen, aber als ich in BKK ankam, war es wie immer mit den guten Vorsätzen. Die waren wie weggeblasen 🙂 Immerhin hab ich einige Szenen gefilmt und auch wieder so einiges fotografiert, das ich hier in den nächsten Wochen wieder ein paar neue Sachen bloggen kann.

Gleich an meinem ersten Abend nach der Ankunft hatte ich die Gelegenheit die 36. Bangkok International Motor Show 2015 zu besuchen. Das Messegelände liegt in Richtung Don Muang Airport. Mit dem Taxi dauert es etwas mehr als 1 Stunde von der Sukhumvit Road aus. In einer rießigen modernen Halle waren fast alle großen europäischen und asiatischen Hersteller mit einem eigenen Stand vertreten. Von Luxusautos wie Rolls Royce, Bentley über Mercedes, BMW, Toyota, bis zu der Marke MG, welche Made in Thailand ist konnte man  noch Motorräder und sogar Jetski bewundern. Was aber die meiste Aufmerksamkeit der vielen männlichen Besucher erweckte, waren die sehr vielen, sehr hübschen Models, welche die Fahrzeuge präsentierten. Ich konnte auch beobachten, das einige Fotografen wohl nur deshalb auch der Messe waren. Leider hatte ich mein schönes, für diese Zwecke perfektes Objektiv, das Fuji XF 56mm f1.2 inm Hotelzimmer und so musste ich mit dem auch sehr guten Kitobjektiv Fuji XF 18-55mm f2.8-4 klarkommen. Ob ich das geschafft habe, könnt Ihr selbst bei den folgenden Bildern beurteilen. Viel Spaß beim betrachten 😉

20150327-DSCF3511

20150327-DSCF3500

20150327-DSCF3509

20150327-DSCF3485

 

 

20150327-DSCF3495

20150327-DSCF3474

20150327-DSCF3421

20150327-DSCF3437

Schreibe einen Kommentar