Über mich

ÜberMich2

Hallo, mein Name ist Volker. Ich habe diesen Blog gestartet, weil ich damit meine zwei liebsten  Freizeitbeschäftigungen zusammen führen kann. Dies sind das Fotografieren und das Reisen durch Thailand. Eigentlich fotografiere ich schon seit vielen Jahren, aber bis vor 3-4 Jahren waren es nicht mehr als die üblichen Schnappschüsse bei Familienfeiern, oder wenn man mit Freunden unterwegs war. Ich weiß nicht genau warum, aber irgendwann wurde es für mich dann doch zu einer ernsthaften Freizeitbeschäftigung.

Und warum jetzt Reisen in Thailand? Nun, es war schon lange ein Traum von mir mit Rucksack durch Südostasien zu reisen. Nur leider ist nie was draus geworden, da ich nicht alleine Reisen wollte, dann mal  wieder knapp bei Kasse war oder dann auch keine Zeit hatte weil ich nebenher die Technikerschule besucht habe. Aber vor 2 Jahren hab ich mich mit einem Kollegen und Freund unterhalten, der beruflich schon viel in SOA herum gekommen ist. Ihm hab ich von meinem Traum erzählt und das ich nicht mehr wirklich daran glaubte das zu tun mit jetzt Ü40 (man ist ja jetzt doch etwas anspruchsvoller als mit 20). Er hat mir dann Mut gemacht es einfach mal mit Thailand zu versuchen. Wenn es mir dort gefallen würde, dann könnte ich mich später auch an die anderen Länder wagen in SOA. Und so  hab ich meine erste Reise nach Thailand geplant und bin dann Ende März 2013 für 5 Wochen dort hin gereist. Und was soll ich sagen, es war Liebe auf den ersten, oder vielleicht auch eher zweiten Blick.

Wenn Ihr Fragen oder Kommentare zum Blog habt, dann schreibt doch eine Mail an: Volker@InstaThai.de

Und nun viel Spaß auf diesem Blog!

DSCN0438-2

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. hallo volker,
    danke dir für deinen lieben kommentar und dein kompliment 🙂
    hast du es gut, dass du bald wieder ins grossartige bangkok reisen darfst! und dann musst du dringend auf den chatuchakmarkt, da gilt übrigens eine wichtige regel, wenn du was findest, was du gerne kaufen möchtest (und das wirst du, da bin ich mir sicher…) dann nicht lange überlegen, du findest den laden sonst garantiert nicht wieder. viele grüße gabriele von soiblossom

Schreibe einen Kommentar