2013 bin ich zum ersten Mal nach Thailand gereist. Die Idee dazu kam mir, da mir schon lange eine Reise nach SOA im Kopf herumspukte aber ich  irgendwie keine große Lust hatte alleine dorthin zu reisen. Ein Freund, welcher lange auch in dieser Region der Welt gearbeitet hatte, hat mich dann überzeugt und als Einstieg Thailand empfohlen. Nun gut, da ich zu der Zeit noch einige Urlaubstage aus dem Vorjahr übrig hatte und diese genutzt werden sollten, habe ich nach Rücksprache mit meinem Chef dann tatsächlich 5 1/2 Wochen Urlaub am Stück bekommen. Also macht eich mich an die Planung und was dabei herauskam, könnt Ihr in dem folgenden Bericht nachlesen.

 

Der Bericht wurde damals von mir beinahe live von unterwegs auf www.umdiewelt.de geschrieben und veröffentlicht. 

Viel Spaß damit!

Hie nun die Stationen und der direkte Weg zu den Berichten aus 2013. 

Teil 1 Bangkok

Teil 2 Ayutthaya/Sukhothai

Teil 3 Chiang Mai

Teil 4 Koh Tao

Teil 5 Koh Samui

Teil 6 Krabi

Teil 7 Phuket

Teil 8 wieder Bangkok

Meine erste Reise 2013

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.